Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   yneqicE-MailHomepage28.10.2017 - 15:53
moja strona

#18   azigomizE-MailHomepage18.08.2017 - 02:13
separatory

#17   FadirE-Mail14.06.2016 - 18:47
Dritte sollen in den Mund nichts hineintun

#16   Marion23.01.2015 - 16:04
Ein absoluter Traum!!!!

SPITZE!


#15   Michaela22.10.2014 - 10:18
Hallo Maggy,

endlich mal, habe ich es geschafft deine Seite zu besuchen!

Du hast alles wirklich seht gut auf die Beine gestellt!

Trotz, dass du ja schon einen richtigen Vollzeitjob hast und das hier "nebenbei" machst... Chapeau!

Viele Grüße aus Spanien und bis bald!

Michaela

#14   DanielaE-Mail19.08.2014 - 10:04
Magdalenaaaaa,

du bist die tollste Wimpernlady, die ich kenne.

#13   Ramona 07.07.2014 - 12:36
Hallo Maggy <3<3<3

Könntest du nochmal einen WIMPERNMARATHON machen???????????????????????: *
Hätte da noch ein paar, die das gerne machen wollen...

#12   saskia17.02.2014 - 14:14
Tolle Homepage <3<3<3

#11   CarmenE-Mail30.01.2014 - 14:19
EIN ABSOLUTER TRAUM!!!!!!!!


#10   KatjaE-Mail12.01.2014 - 15:04
Hey Maggy,

du hast mir zu Weihnachten wirklich meinen Traumlook verpasst! Freu mich auf das Refill <3

Danke, danke, danke **

#9   BiankaE-Mail27.11.2013 - 20:39
Liebe Magda,

ich kann es kaum in Worte fassen. Du hast das wunderbar gemacht. Ich und auch mein Umfeld sind begeistert. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße

Bianka

#8   Yuli21.10.2013 - 20:59
Huhu meine liebe Magda,
ich wollte mich mal soo richtig bei dir bedanken .
Vom ersten Tag an habe ich mich in die gemachten Wimpern verliebt . Die sehen immer klasse aus und ich erspare mir jeden Tag das nervige tuschen. Leider sind meine Wimpern so fein, dass sie bei mir schnell wieder abfallen, aber auch da hattest du eine tolle Lösung für mich gehabt...worüber ich mich sehr gefreut hatte. Natürlich hast du mich gewarnt, weil dein Superkleber einen Nachteil hat...und zwar zwiebelt er leicht wenn man die Augen danach öffnet..und das war tatsächlich so..aber heute beim zweiten Mal habe ich gar nichts mehr gespürt und ich muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hatte als es wirklich war. Ich persönlich empfinde das gar nicht so schlimm..also zu empfehlen und das es jeder Mal testen sollte. Also Daumen hoch für Magda.... Mach weiter so!!!!
Knutscha Yuli

#7   Elli26.09.2013 - 14:38
Liebe Magdalena,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich während der Wimpernverlängerung bei dir in guter Hand fühle.

Sehr zu begrüßen ist, dass du auch Kleber hast, die nicht in den Augen brennen. (Du weißt, ich habe auch mal sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.)

Das sollten alle wissen, die das hier lesen.

Vielen Dank

Ganz Liebe Grüße

Elli S.

#6   on YahooE-MailHomepage18.09.2013 - 10:19
A person essentially help to make seriously articles I would state. This is the very first time I frequented your web page and thus far? I surprised with the research you made to create this actual submit amazing. Wonderful task!

#5   ChristellaE-Mail03.09.2013 - 14:33
Grandios, gerne wieder! Sehr angenehm und entspannend

LG Christella

12Nächste »
(19 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!